JDK Versionen

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 01 Feb 2001 09:19:34 +0100

Moin,

für den XSL Prozessor xalan habe ich heute auf einem
Server unter FreeBSD 4.2-STABLE das JDK 1.1.8 aus den
Ports installiert. Beim Aufruf von java wird eine fehlende
libc.so.3 angemeckert. Als Lösung wird die Installation
der 3.x compat Distribution empfohlen.

Ich denke jetzt über die Installation der aktuellen jdk
beta aus den Ports nach wollte aber vorher wissen, ob
diese ebenfalls nur mit 3.x Kampatibilität läuft.

Mein erster Reflex war ein Installationsversuch der
entsprechenden Distribution via /stand/sysinstall und
ftp. Ich habe alle deutschen FTP Server die aufgelistet
sind probiert. Leider meinten alle (außer ftp5, der war
nicht zu erreichen), daß ein cd in das 4.2-STABLE
Verzeichnis nicht möglich ist. Führt kein Server in
Deutschland oder ist das ein Pilotenfehler?

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de