ALS 100+

From: Thomas Langenecker <langi1999(at)gmx.de>
Date: Sat, 3 Feb 2001 11:30:18 +0100 (MET)

hallo fabian,

ich habe zufaellig im internet eine e-mail zwischen dir und free bsd
gelesen.
ich habe auch ein pc mit einer avancelogic ALS100+ soundkarte.
dies ist ein proline pc. ich habe diesen gestern platt gemacht ohne vorher
die treiber zu sichern.
frage:
kannst du mir einen treiber für die oben genannte soundkarte zu mailen.
wenn nicht weisst du wo ich einen entsprechenden treiber im internet finden
kann?

bitte um antwort, auch wenn du mir nicht helfen kannst.

danke

langi1999