Re: JDK Versionen

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 02 Feb 2001 13:12:07 +0100

Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> writes:

> Weiß ich nicht, aber wie gesagt -- installier doch einfach
> die compat-Sets. Ich glaube nicht, daß es einen guten
> Grund gibt, der dagegen spräche.

Ok, das hat geholfen. Jetzt wird "libX11.so.6"
vermißt. Ich habe mal die pkg-list Dateien in /usr/ports
danach durchsucht und befürchte jetzt, daß ich XFree86
komplett installieren muß. Ist das wirklich notwendig?
Eigentlich brauche ich für xalan nur eine Java Runtime und
kein Development Kit. Das Programm soll auch nur als
Batchprozess laufen. Gibt es eine Alternative?

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de