Re: Booten von /dev/da0s1e

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Fri, 2 Feb 2001 16:19:18 +0100 (CET)

Hi,

Oliver Fromme schrieb am Mon, 29 Jan 2001:
> Exakt. Besser das ifdef raus, denn wer weiß, was noch al-
> les per ,,#ifdef dontneed`` auskommentiert wurde ... Daher

So ich habe ein neues Label geschrieben.

Eigenartigerweise blieb der Rechner dann mit default 0:da(0,e)kernel
stehen, und wollte den Kernel nicht laden, auch manuell nicht. Der
Loader ließ sich aber starten, und der konnte den Kernel laden....

Anyway ich habe in eine /boot.config angelegt und dort
0:da(0,e)/boot/loader reingeschrieben. Der Rechner bootet jetzt wieder
ohne Eingriff, auch ohne Wunderkerzen.

Danke nochmal

Gruß
Oliver