Re: i4b und nix geht mehr...

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Fri, 2 Feb 2001 09:50:28 +0100

Hallo Tim,

jepp. z.B: bei www.cdrom.com

> Es wäre Wahnsinn das am Laser auszudrucken (ISBN?)

1-57176-246-9. Warum Wahnsinn? Beidseitig bedruckt rödelt das sogar bei
meinem absoluten low-end Laser schnell durch. Dann noch im Copyshop
binden lassen (3 Mark) und Du hast ein (fast) perfektes Buch. In
Anbetracht des günstigen Preises, lohnt sich das aber beim Handbuch wohl
echt nicht.

> Gibts ein gutes deutsches (?)
> Buch über FreeBSD? Oder zumindest ein englisches "Standard-Werk"? (ISBN?)

Ich war unlängst selber auf der Suche. Das einzige was ich gefunden habe
war "BSD mit Methode", war allerdings imho recht allgemein gehalten.
Ansonsten gibts seit kurzem den "FreeBSD Corporate Networker's Guide",
beschäftigt sich offiziell damit, wie man BSD im Windows Umfeld
einsetzt, allerdings sind auch sehr schön FreeBSD Basics erklärt. ISDN
fehlt leider, wenn ich es nicht übersehen habe.

Gruß

/ch