Re: Booten von /dev/da0s1e

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Mon, 29 Jan 2001 17:56:41 +0100 (CET)

Hi,

Oliver Fromme schrieb am Mon, 29 Jan 2001:
> Nunja, nicht /boot.config, sondern /foo/boot.config, wobei
> /foo das Filesystem ist, das bei ihm auf da0s1a liegt.
> Könnte klappen. Aber sauber ist das nicht. :-)

Das wär mir egal, wenn es hilft lege ich Wunderkerzen aufs Gehäuse.

Ja schon klar, insofern aber sauber, das auch jemand nach mir ohne es zu
Wissen / dran zu denken den Kernel ändern kann, meine tolle boot.c
Geschichte ist ja erstmal nach einem cvsup überschrieben (kann man
verhindern, ist aber auch nicht toll).

Also bisher wäre das mein Favorit, den ich morgen mal ausprobiere.

Gruß
Oliver