Re: SMP mit FreeBSD

From: Bergling, Gordon <bergling(at)borekmedia.de>
Date: Thu, 25 Jan 2001 07:41:48 +0100

Hallo Olli,

Gut werde ich in Betracht siehen.

Habe ich auch schon mal dran gedacht aber im Schnitt sind es höchstens 30
Benutzer die wirklich gleichzeitig surfen.
Es gibt zwar auch Seiten da sind es mal ein paar mehr, wie zur Mittagspause
;-).

Würde ich in der Regel tuen. Derzeit ist unser Produktiv-Proxy ein K6/2 500,
128 MB und einer 6 Gigabyte (EIDE).
Und als die Siemenskiste frei geworden ist dachte ich mir, mmmhhh 512MB Ram
und ca. 70GB auf SCSI-Platten.
Und da unser jetztiger Proxy ein max. Load von 0.6 hat ging ich davon aus,
nix wie drauf damit...

Bis dann

Gordon