Re: vinum

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 22 Jan 2001 12:26:59 +0100 (CET)

Alexander Langer <alex(at)big.endian.de> wrote:
> Also sprach Oliver Fromme (olli(at)secnetix.de):
>
> Das mag sicher sein, wenn man einmal gelernt hat, wie es geht - kann
> ich mir gut vorstellen :-)
>
> Wenn man aber als jemand, der sowas noch nie gemacht hat, mal eben
> sagen möchte, er soll mir doch bitte drei Partitionen zu einer
> verbinden, dann geht das mit ccd irgendwie schön schnell :-)

Und es zersägt Dir möglicherweise auch ,,schön schnell``
die Filesysteme, wenn der ccd-Code mal wieder der Realität
von vfs_vnops.c etc. hinterherhinkt. ;-)

Aber im Ernst. Da investiere ich doch lieber 10 Minuten
mehr in die Lektüre der vinum-Doku, die übrigens gar nicht
so schwer verdaulich ist, und habe dafür einen flexibleren,
aktiv gepflegten Treiber.

Nunja, jedem das seine. :-)