Re: vinum

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 21 Jan 2001 00:04:38 +0100

Also sprach Oliver Fromme (olli(at)secnetix.de):

> Ich persönliche finde vinum einfacher zu konfigurieren,

Das mag sicher sein, wenn man einmal gelernt hat, wie es geht - kann
ich mir gut vorstellen :-)

Wenn man aber als jemand, der sowas noch nie gemacht hat, mal eben
sagen möchte, er soll mir doch bitte drei Partitionen zu einer
verbinden, dann geht das mit ccd irgendwie schön schnell :-)

Alex