Re: vinum

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 20 Jan 2001 14:16:59 +0100 (CET)

Martin Cracauer <cracauer(at)cons.org> wrote:
> Ich wuerde aber ccd nehmen, nicht vinum.

Kannst Du das begründen? Nach meinem letzten Informations-
stand wird ccd schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv
gepflegt und leidet langsam aber sicher unter Bit-rot (auch
wenn Matt oder ein anderer ab und zu mal notdürftig etwas
geflickt hat, damit's überhaupt noch halbwegs läuft).

Das war zumindest mein Eindruck. Man möge mich bitte kor-
rigieren, wenn's nicht stimmt.

> Als ich Promise probiert habe, war das schlichter Schrott. Was aber
> noch vor ata-Zeiten.

Hm, also, ich habe bisher fast nur Gutes von den UDMA-Adap-
tern von Promise gehört (soweit man im Zusammenhang mit IDE
überhaupt von "Gutem" sprechen kann).

Aber das mit dem Reparieren der Shift-Taste ist eine gute
Idee. :-)