Re: vinum

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Fri, 19 Jan 2001 23:47:42 +0100

Thus spake Martin Cracauer (cracauer(at)cons.org):

> Das wuerd ich lassen. Die Platte ist sicherlich nicht schneller als
> 33 MB/sec und dann wuerde ich lieber die PIIX4 (ist das so eine auf
> dem Mainboard?) mit ihrem gut getesteten und optimierten Treiber als
> diesen Promise-Quatsch verwenden.

Mir erzählen andauernd Leute, dass ihre UDMA66/100 Platten auf
entsprechenden Controllern trotzdem schneller laufen als unter UDMA33.

Ich selber kann's nicht nachvollziehen, meine schnellste bringt
lächerliche 15 MB/s.

Alex

--
cat: /home/alex/.sig: No such file or directory