Fragen an das Betriebssystem

From: <annexx(at)gmx.de>
Date: Tue, 16 Jan 2001 01:19:12 +0100 (MET)

Hallo!

Ich bin Informatistudent und schreibe eine Semesterarbeit
über das Beriebssystem FreeBSD.
Behandelt werden Themen wie z.B. Scheduling (Zuteilung des Prozessors an
Prozesse,Prozessor-Sheduling, E/A Unterbrechungen, aktives bzw. passives
Warten von Prozessen,Semaphore sowie Multithreating), die Speicherverwaltung
(Swapping und Swappingersetzungsverfahren, Speicherpartitionen, Pagging -
Verfahren , virtueller und physikalischer Speicher_Mehrprozessbetrieb) und die
Entstehung und Geschichte von FreeBSD.

Es gelang mir das Betriebssystem herunterzuladden um es für Testzwecke in
meinem Projekt einzubinden, jedoch fiel es mir Schwer Informationen in
dieser speziellen Art und Weise zu erhalten! Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir
Informationen oder passende Links zusenden könnte.

MfG

MaC