Re: apache virtual hosts

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Sun, 14 Jan 2001 14:46:58 +0100

Am 14.01.2001 um 12:47:27 schrieb Oliver Schneider:

Hallo Oliver,

> Welche Apache Version?

1.3.14

> von 1.3.12 auf 1.3.14 hat sich die Konfiguration
> geändert. Das müßte man dann eher in der Online Hilfe der jeweiligen
> installierten Version nachlesen. Zuhause habe ich 1.3.12 mit einem
> default Eintrag laufen und auf der Arbeit 1.3.14 und die Einträge sind
> nicht kompatibel.

genau das ist mein Problem. In der Version aus den Apache Ports gibt es
einen default Eintrag und gleichzeitig steht drin, dass der erste Host
automatisch der default host ist.
Konkret gefragt: Hat sich der default-Eintrag nur versehentlich in das
Configfile des Ports verirrt oder gibt es noch immer einen Sinn, der
sich mir einfach nicht erschließen will ;-). Falls es einen Sinn gibt,
zwei Default hosts zu haben (einen nach der alten und einen nach der
neuen Art) würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemnd auf die Sprünge
hilft. Oder gehört vielleicht der default Eintrag einfach gelöscht, weil
er seit 1.3.14 keinen Sinn mehr hat?

Gruß

/ch