Re: apache virtual hosts

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Sun, 14 Jan 2001 12:47:27 +0100 (CET)

Clemens Hermann schrieb am Sun, 14 Jan 2001:

> Hallo Martin,
> doch, gibt es, heißen ebenfalls VirtualHosts (IP-Basierte)
> ich habe mit keinem Wort Namensbasierte Hosts bei SSL erwähnt.
> eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage (default_host & erster
> VHost). Vielleicht weisst Du da ja noch einen Tip?

Welche Apache Version? von 1.3.12 auf 1.3.14 hat sich die Konfiguration
geändert. Das müßte man dann eher in der Online Hilfe der jeweiligen
installierten Version nachlesen. Zuhause habe ich 1.3.12 mit einem
default Eintrag laufen und auf der Arbeit 1.3.14 und die Einträge sind
nicht kompatibel.

Gruß
Oliver