Re: apache virtual hosts

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Sun, 14 Jan 2001 11:37:39 +0100

Am 13.01.2001 um 20:42:06 schrieb Martin Welk:

Hallo Martin,

> Es gibt keine SSL VirtualHosts,

doch, gibt es, heißen ebenfalls VirtualHosts (IP-Basierte)

> zumindest nicht auf Namensbasis.

ich habe mit keinem Wort Namensbasierte Hosts bei SSL erwähnt.

> Kein RTFM, aber auf http://www.apache.org/ ist zu dem Thema ausführliche
> Dokumentation verfügbar.

die habe ich gelesen, deshalb funktionieren meine SSL-VHosts ja auch ;-)
Was ich allerdings nicht bei http://www.apache.org/ gefunden habe ist
eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage (default_host & erster
VHost). Vielleicht weisst Du da ja noch einen Tip?

Grüße

/ch