Grundsätzliche Frage zu Bugfixes

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Wed, 10 Jan 2001 11:56:12 +0100

Hallo zusammen,

Kann ich denn irgendwo rausfinden, bei welchen Programmen auf meinem
System seit der Installation Sicherheitslücken bekannt geworden sind?
Ich versuch schon immer, auf den entsprechenden Seiten/Listen
mitzulesen, aber erstens macht man das doch nicht immer (zumindest ich
nicht, schäm) und ausserdem geht mir selbst wenn, sicher auch mal was
durch die Lappen.
Angenommen ich hab mein FreeBSD am 01.11.2000 via FTP installiert, kann
ich irgendwo rausfinden, welche Pakete/Ports ich updaten sollte?
Ich würde dann halt einmal pro Woche oder so nachschauen ob es was neues
gibt. Wäre weit weniger Aufwand und das Risiko, dass ein frisch
entdecker Bug im Extremfall ne Woche "weiterlebt" würde ich eingehen.

Danke

/ch