Re: Newbie Fragen und Probleme

From: Dirk Szameitat <szameitat(at)besonic.net>
Date: Thu, 4 Jan 2001 17:07:36 +0100

Hallo Gregor,

GB> Bustakt richtig einstellen, dann klappts auch.
GB> Momentan läuft er mit 2,5x60MHz=150MHz,
GB> Sollte aber 2,5x66 sein, was dann 166MHz ergibt ;-)

hab ich ja auch schon probiert, hat aber alles nicht geholfen. Ich
glaube das ist eher ein Bug, denn ein Feature. Egal wie ich die
Dip-Schalter einstelle, bekomme ich Werte zwischen 80 und 150 Mhz.
Aber nicht mehr. :-(
Ich hab mich jetzt schon damit abgefunden und bis irgendwann mal ein
neuer Rechner kommt, komme ich damit wohl auch hin.

Gruß Dirk.