Re: Newbie Fragen und Probleme

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Wed, 3 Jan 2001 19:24:56 +0100

.

>Ich hoffe, Du hast für die Hardware nicht allzuviel bezahlt.
>Insbesondere mit dem Dual-Pentium (SMP at its worst) und der
>RT-8139-Niete sind nicht gerade Blumentöpfe zu gewinnen.

hmmm.... Stichwort SMP - speziell i430HX-Chipsatz:
Stimmt schon irgendwie, der HX-Chipsatz ist sicherlich nicht
das gelbe vom Ei (vor allem die Speichertransferrate, die mit
mehr als einer CPU total in den Keller wandert), aber - er tut
es wenigstens überhaupt ;-)
Dementsprechend möchte ich auch einen kleinen Aufruf
in einer separaten Mail starten, alles weitere dort.

-Gregor.