Mehrere Apaches auf einer Maschine an verschiedenen Ports

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Tue, 2 Jan 2001 18:16:25 +0100 (MET)

Hallo,

erst einmal ein schoenes neues Jahr an alle! Und danke fuer manchen Denkanstoss,
den mir Leute auf dieser Liste in meinem ersten FreeBSD-Jahr bescherten.

Ist es problemlos moeglich, mehrere Apaches auf einer Maschine an verschiedenen
Ports laufen zu lassen?

Bis vor kurzem haette ich "Ja" gesagt und mir mehrere Konfig-Files gebaut.

Nur meinte wohl ein Kollege, er haette es nicht geschafft, weil die Apaches sich
irgendwelche tmp-Dateien teilten.

Er ist jetzt im Urlaub - da war ich waehrend der Tests des Kollegen letzte Woche
- und ich moechte in zwei Tagen auf einem Treffen nicht so aus dem hohlen Bauch
reden. Im Moment habe ich gerade keine "Bastel"-Kiste zum Testen ueber.

Deshalb die Frage an die Liste.

Es gruesst
Peter