Re: qt22 Port broken? oder bin ich zu bloed ?-)

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Fri, 29 Dec 2000 12:48:12 +0100

Moin nochmal,

On Thu, Dec 28, 2000 at 03:24:26PM +0100, Udo Erdelhoff wrote:
> *sehr* merkwürdig. Du hast ebenfalls die neueste Version von patch-aa?
> Lies, Version 1.12 vom gleichen Datum?

ja.

> Solltest Du eigentlich nicht müssen.

Um sicher zu gehen hab' ich jetzt nochmal ein wirklich frisches,
vollstaendiges XFree86-4.0.2_2 gebaut.
Das Headerfile, in dem der Fehler auftritt, gehoert ja zum XFree-Port.

So dachte ich zumindest. Das war aber nicht der Fall. (s.u.)

> Im Zweifelsfall würde ich einfach mal die ganzen Ports aus dem System
> kicken (pkg_delete, make clean in den Verzeichnissen,

och noeeee. Bitte nicht. :(
Im Ernst; qt hat ja nur sehr wenig Abhaengigkeiten; die betroffenen
Bibliotheken sind nun alle frisch gebaut und installiert.

Ahhhh. Doch nicht :)
Da treibt sich ja noch eine (wahrscheinlich) voellig veraltete
Mesa-3.0 herum. Urggs.
Das war's dann.

> Und wenn es dann immer noch nicht will, dann wird es Zeit für die
> Ziegen, die schwarzen Kerzen, die Messer mit silbernen Griff und
> so weiter...

puuuh. Gerade nochmal drumherum gekommen :)

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :