Re: qt22 Port broken? oder bin ich zu bloed ?-)

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Thu, 28 Dec 2000 15:24:26 +0100

Moin,
> doch.

*sehr* merkwürdig. Du hast ebenfalls die neueste Version von patch-aa?
Lies, Version 1.12 vom gleichen Datum?

> Oder muesste ich den XFree-Port auch neu bauen?

Solltest Du eigentlich nicht müssen.

Im Zweifelsfall würde ich einfach mal die ganzen Ports aus dem System
kicken (pkg_delete, make clean in den Verzeichnissen, alles neu auschecken
etc) und dann neu aufbauen. Bento nörgelt zwar zur über den Port, aber das
liegt nicht an Compilerproblemen.

Und wenn es dann immer noch nicht will, dann wird es Zeit für die Ziegen,
die schwarzen Kerzen, die Messer mit silbernen Griff und so weiter...

/s/Udo

--
Schnell und schluepfrig wie geoeltes Ferkel auf Crack