Re: Aufteilung auf 2 Festplatten

From: Detlef Peeters <d.peeters(at)web.de>
Date: Sun, 24 Dec 2000 14:05:15 +0100

On Sun, Dec 24, 2000 at 01:04:45PM +0100, Udo Erdelhoff wrote:

> Wie hier schon mehrfach geschrieben: Sag uns, was Du mit der Kiste
> machen willst.

Wie oben schon geschrieben, reine Workstation mit 1 Benutzer, Leafnode,
Postfix und diversen X-Programmen.
Meine Überlegung geht eigentlich nur dahin, wie ich die Plattenlast
verteile, d.h. was wird am besten getrennt und in welcher Größe, damit
nicht, wie schon passiert, kommt das das Filesystem voll ist.

Das es keine allgemeingültige Aussage gibt weiß ich.

Ciao,
Detlef