Re: XFree86 4.02 ... aus den Ports ...

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Thu, 21 Dec 2000 21:00:51 +0100

Moin,
> Bevor man damit losgelegt hat, wurde extra noch das PRE_SMPNG-Tag
> gelegt. Ein Update auf diesen Stand sollte unproblematisch sein.

für -current-Verhältnisse ist er das. Trotzdem gilt immer noch der alte
Warnhinweis, der früher mal im developer-Verzeichnis von ftp.freebsd.org
lag (der mit den Heuschrecken, Fröschen, etc - hat den noch jemand?)

> - serielle Ports verlieren Zeichen wie ein Sieb

Und das ist zur Zeit mein Hauptproblem - ich brauche die serielle Console.
Zum einen würde ich gerne die letzten Netgraph-Änderungen testen, zum
zweiten bin ich sehr an den aktuellen Bugfixes zum Thema NewReno
interessiert - mein letztens auf -net gepostetes Problem hat sich nach
newreno=0 deutlich verbessert.

/s/Udo

--
In a world without fences, who needs Gates?
In a world without walls, who needs Windows?