Squid23

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Tue, 19 Dec 2000 17:14:39 +0100

Hi allerseits,

wie schon erwähnt habe ich ein Upgrade von 4.0 auf 4.2 RELEASE gemacht.
Der Squid22 hatte Probleme gemacht, deswegen habe ich den rausgenommen und
den 23 jetzt rein.
Nun habe ich eine Fehlermeldung, wenn ich ihn starte:
parseConfigFile: line 560 unrecognized: 'cache_dns_program
/usr/local/libexec/dnsserver'

Tja, was soll das? Vorher ging es doch auch :-/ Außerdem braucht der den
doch? Oder nicht?

Wenn ich die Fehlermeldung richtig deute, dann kann squid diese Zeile aus
der squid.conf nicht "verstehen".
Woran liegt es?

Danke im voraus

In diesem Sinne