Re: Squid23

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)space.net>
Date: Tue, 19 Dec 2000 18:28:33 +0100

On Tue, Dec 19, 2000 at 05:14:39PM +0100, Dejan Grujin wrote:
> wie schon erwähnt habe ich ein Upgrade von 4.0 auf 4.2 RELEASE gemacht.
> Der Squid22 hatte Probleme gemacht, deswegen habe ich den rausgenommen und
> den 23 jetzt rein.
> Nun habe ich eine Fehlermeldung, wenn ich ihn starte:
> parseConfigFile: line 560 unrecognized: 'cache_dns_program
> /usr/local/libexec/dnsserver'
>
> Tja, was soll das? Vorher ging es doch auch :-/ Außerdem braucht der den
> doch? Oder nicht?
>
> Wenn ich die Fehlermeldung richtig deute, dann kann squid diese Zeile aus
> der squid.conf nicht "verstehen".
> [...]

Da war irgendwas, dass neuere Squidversionen das schon eingebaut haben.

*googleanwerf*
http://www.squid-cache.org/Doc/FAQ/FAQ-11.html#ss11.39

Da bin ich damals auch druebergestolpert (oder eine aehnliche, nicht
aufwaertskompatible direktive). Sehr aergerlich, das...

Immer locker bleiben, Hoeni

--
 Tobias Henoeckl                                           SpaceNet AG
 hoeni@Space.Net      http://www.space.net/  Joseph-Dollinger-Bogen 14