Re: Hm... CURRENT???

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Tue, 19 Dec 2000 15:27:44 +0000

Hallo Oliver,

> Hast Du einen guten Grund, -current zu verwenden?

Klares nein. Bin auch bereits bescheidener geworden, 4.2 STABLE
läuft ganz wunderbar (mit Ausnahme des Sch%&(0-KDE, das ich wohl
den Hasen geben werde). Mir war auch durchaus klar, was der
Unterschied zwischen dem CURRENT- und dem STABLE-branch ist.
Wollte's bloß mal probieren, war keinesfalls als Beschwerde o.ä.
gemeint.
War die pure Experimentierfreude, von daher hätten meine Fragen
eher nach de-chat gehört ;o))

> Wenn ja, erfüllst Du die erforderlichen Voraussetzungen?

Wenn Du Dich auf die Beschränkungen, die das handbook nahelegt,
beziehst (wovon ich ausgehe) - wiederum: klares nein.
Wollte eigentlich bloß mal schauen, ob's kompiliert, und wenn
nicht, ob ich's irgendwie dazu bewegen kann. War ja nunmal auch
beides negativ beschieden.

Also, ich programmiere zwar auch ganz gern, aber mein C ist eher
krude und bestimmt nicht brillant genug, um dem 'cutting edge'
etwas unmittelbar sinnvolles hinzuzufügen, also bescheide ich
mich bis dahin mal mit STABLE ;o))

Muß übrigens noch einmal sagen:
Das war das erste Mal, daß ich sämtliche Sourcen gezogen und die
komplette Welt neukompiliert und installiert habe. Muß sagen: Ich
bin schwer beeindruckt. Was für ein verdammt gutes
Betriebssystem.

Gruß, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin