Re: neue Festplatte partitionieren

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Mon, 18 Dec 2000 19:54:06 +0100

Clemens Hermann wrote:

> gut sorry, war wohl etwas durcheinander, zugegeben ,-)

> er findet mit fdisk /dev/adx alle (3) Platten und zeigt auch die Größe
> korrekt an.
>

> alles o.k. Sind alles komplett FreeBSD-Partitionen (also kein anderes OS
> mit drauf o.ä.).

> nein, keine.
>

> Danke für Deine Tips
>
> Clemens

was hast du fuer ne 4.2 version ?
was anderes, mach halt wieder 4.1 drauf ; ) wenn da alles klappt, mein
vorschlag.
weil die hoelle anders als 4.1 ist 4.2 auch nicht, nehm ich an ;)

ausser du brauchst unbedingt die neue version.
was ich aber nicht denke ;)

oder du machst das halt dann auf die harte tour und nimmst ueberhaupt keine
sysinstall ;))
das geht auch.

mit handlabeln und newfs usw und das so und so fort.
pkg_add ....
ist auch einen erfahrung ;)
und nicht mal die schlechteste.
ansonsten wuesst ich jetzt nix.

bitte fuer die tips ;)
da moecht ich wiedermal das buch "the complete freebsd" erwaehnen ;) , nein
ich krieg keine provision oder so was ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner