Re: Complete FreeBSD Book

From: Gordon <ich.habe.post(at)gmx.net>
Date: Mon, 11 Dec 2000 18:53:22 +0100

Ok, ok......
Ich berichtige mich: "BSD mit Methode" ist wohl das zur Zeit
schlechteste Buch über (F)BSD ;-)
Abgesehen davon bin ich kein Freund von "Sammel-Büchern", in denen
mehrere Themen (OS) behandelt werden. Da kommt meiner Meinung nach
immer irgendwie das eigentliche (gesuchte) Thema zu kurz.
Und am x-te Buch über UNIX im Allgemeinen bin ich ebenfalls eher
weniger
interessiert. Deshalb sollte es ja auch das Complete... sein.
Da weiß ich garantiert, daß es irgendwie mit FBSD zu tun hat ;-)
Momentan gilt mein Interesse eher der Funktion des Systems im
speziellen
und weniger um die Installation und die einzelnen Befehle.
Die sind ja im Groben eh überall gleich...
(ja, ja.. ich weiß, daß dieser Satz vielen nicht gefallen
wird.....)

In diesem Sinne danke ich für die Info zum neuen Complete... !!
Dann werde ich noch etwas warten mit der Bestellung. ;-)

CU :-)
Gordon