Re: Complete FreeBSD Book

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Mon, 11 Dec 2000 18:12:09 +0100

>P.S.
>Möglicherweise habe ich ja keine Ahnung, aber kann es sein,
>daß das Buch mit dem Titel "BSD mit Methode" von C&L
>das schlechteste Buch aller Zeiten ist ?!?!
>Da steht ja wirklich gar nix drin !!! (IMHO)

Nuja, das schlechteste aller Zeiten ist es nun auch wieder
nicht, es gibt schlimmeres...
Es ist schlichtweg einfach veraltet, obwohl auch noch
vieles auf die heutigen Versionen zutrifft.
(Zur damaligen Zeit, also 1998, war 2.2.6 auch aktuell, ich
hab mir vor einiger Zeit ´ne gebrauchte 2.2.8 für ein Butterbrot
ersteigert, die ist vom Dezember ´98, für meinen ollen 486er taugt
die bestimmt noch ;-).
Die besten Bücher sind die, die online verfügbar sind, da sie
sehr gut gepflegt werden.
Auch alles nur meine Meinung!

-Gregor.