Complete FreeBSD Book

From: Gordon <Gordon.E(at)gmx.de>
Date: Mon, 11 Dec 2000 16:45:23 +0100

Moin!!

Ich möchte mir das Complete FreeBSD Book zulegen
und habe diesbezüglich mal ´ne Runde bei den diversen
Shops im In- und Ausland geschaut.
Bei Lehmann´s bin ich rein durch Zufall auf eine Seite gekommen,
auf der das Book in einer neuen Version angekündigt wird,
die angeblich so gegen 01/2001 erscheinen soll.
Weiß jemand genaueres darüber ???
Schießlich will ich mir jetzt kein Buch kaufen, um im Frühjahr
herauszufinden, daß es ein neueres gibt, gelle !?
Ferner soll dieses auch gleich etwas mehr kosten als die
aktuelle Ausgabe (ohne CD!!).
Wird das komplett anders/besser/dicker ?!
Oder schlagen die Händler jetzt ´nen Zuschuss
wegen Dollarkurs drauf ??

Also, wer detailierte Infos hat, bitte MAILEN !!! :-)

CU
Gordon

P.S.
Möglicherweise habe ich ja keine Ahnung, aber kann es sein,
daß das Buch mit dem Titel "BSD mit Methode" von C&L
das schlechteste Buch aller Zeiten ist ?!?!
Da steht ja wirklich gar nix drin !!! (IMHO)