Re: Complete FreeBSD Book

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Tue, 12 Dec 2000 10:50:04 +1030

On Monday, 11 December 2000 at 16:45:23 +0100, Gordon wrote:
> Moin!!
>
> Ich möchte mir das Complete FreeBSD Book zulegen
> und habe diesbezüglich mal ´ne Runde bei den diversen
> Shops im In- und Ausland geschaut.
> Bei Lehmann´s bin ich rein durch Zufall auf eine Seite gekommen,
> auf der das Book in einer neuen Version angekündigt wird,
> die angeblich so gegen 01/2001 erscheinen soll.
> Weiß jemand genaueres darüber ???

Ja. So schnell wird's nicht sein; ich schhätze frühestens im April.

> Schießlich will ich mir jetzt kein Buch kaufen, um im Frühjahr
> herauszufinden, daß es ein neueres gibt, gelle !?
> Ferner soll dieses auch gleich etwas mehr kosten als die
> aktuelle Ausgabe (ohne CD!!).
> Wird das komplett anders/besser/dicker ?!

Das Buch wird auf 4.x upgedatet. Die Installation von X geht jetzt
viel einfacher, das Kapitel werde ich also völlig überarbeiten. Aber
für ganz neues Material (etwa das Kapitel über Laptops, das ich gerne
schreiben möchte) werde ich wohl keine Zeit haben.

> Oder schlagen die Händler jetzt ´nen Zuschuss wegen Dollarkurs drauf
> ??

Möglich. Ich wusste nicht, dass der Preis steigen sollte. Vielleicht
ist es nur eine Wechselkurskorrektur bei Lehmanns.

Hätte ich gerne angeschaut.

Greg

--
When replying to this message, please copy the original recipients.
If you don't, I may ignore the reply.