Re: Von 3.3 nach 4.x

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 29 Nov 2000 14:20:29 +0100

Hallo.

On Wed, Nov 29, 2000 at 01:37:52PM +0100, Udo Erdelhoff wrote:
> so einfach geht das leider nicht, Du wirst mindestens drei Etappen brauchen:
>
> a) 3.3 -> 3-stable (3.5.1-stable)
> b) 3-stable -> 4.0-RELEASE
> c) 4.0-RELEASE -> 4-stable (4.2-stable)

Da mir ähnliches direkt mit dem verbliebenen Server in meinem
Privatbereich bevorsteht, wollte ich malfragen, ob das einfacher wird,
wenn man auf einem 4.2'er die Welt un den Kernel baut und dann via NFS nur
noch den install(world|kernel) durchzieht? Oder rauscht dann installworld
(auch bei mehrfacher Nutzung bzw vorherigem installieren von install ;))
irgendwo ins Leere?

Erfahrungen irgendwer?

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |