Re: Von 3.3 nach 4.x

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 29 Nov 2000 15:04:23 +0100

Moin,
> noch den install(world|kernel) durchzieht? Oder rauscht dann installworld
> (auch bei mehrfacher Nutzung bzw vorherigem installieren von install ;))
> irgendwo ins Leere?

wenn es wirklich der Schritt 3.irgendwas -> 4-stable (4.2-stable) ist, dann
wäre ich da extrem vorsichtig. Mounte einfach mal Dein 4.2-/usr/{srj,obj}
auf der 3.x-Kiste und probier, ob die diversen Tools für die Installation
laufen. Wenn ich mir ansehe, wie groß die Differenzen z.B. bei den syscalls
sind, dann habe ich da so meine Zweifel, ob das klappt.

/s/Udo

--
Eat the rich -- the poor are tough and stringy.