Re: [News Erg_nzung]

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Tue, 21 Nov 2000 20:06:59 +0100 (MET)

> Kenne leafnode nicht, aber ich rate dringend davon ab, INN zu
> verwenden, wenn man nicht wirklich tief einsteigen will. Sowohl
> komplex als auch qualitativ minderwertig.

Versteh' ich nicht. Nach notes (nein, nicht die von Lotus :-) ) habe
ich mit bnews gekaempft und bin dann lange dabei geblieben. Als es
mit bnews wirklich nicht mehr ging, habe ich mich erst an cnews versucht,
das aber dann voellig entnervt aufgegeben und bin damals dann bei einer
der ersten Versionen von inn gelandet. Es war zwar auch eine heftige
Lernkurve, kann aber ueber inn nicht grossartig meckern.

Der aus meiner Erfahrung nach einzig naheliegende Schluss waere dann,
das wohl alle news-Systeme mehr oder weniger muellige Eckchen haben.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 55 97 47-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77