Re: CVSUP - Update der Sourcen

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)sisyphus.de>
Date: Tue, 21 Nov 2000 20:09:10 +0100

Hi,

> Wenn ich mit cvsup meine Sourcen update updatet der immer auf 4.2-BETA.
> In meinem Supfile steht die Version folgendermassen drin:
> *default release=cvs tag=RELENG_4
>
> Sollte er dann nicht auf eine Stable oder release update??

Das -stable heisst einfach -beta, in der Zeit, bevor es RC (Release
Candidate) wird, bevor es -release wird, um dann wieder ein -stable zu
werden, also alles im gruenen Bereich ;-)

-beta ist also sozusagen stabler als -stable, also ein Beta-Release
und nicht ein Beta in Unterscheidung zu Stable.
(vielleicht kann das mal jemand unverwirrender formulieren als ich %-)
)

Wenn du jetzt einen cvsup-Lauf machst, solltest du entweder 4.2-release
oder 4.2-stable bekommen, wahrscheinlich schon wieder letzteres.

Immer locker bleiben, Hoeni