Nicht native JAVA VM?

From: Volker <V(at)Trendsetter.de>
Date: Thu, 16 Nov 2000 18:45:44 +0100

Hallo an alle,

vielleicht kann mir mal jd. von den eingefleischten JAVA-Freaks hier
dabei helfen, den nachstehenden Auszug eines Benchmarks zu verstehen.
Ich bin nämlich nach wie vor auf der Suche nach einer VM für FreeBSD
4.1, die stabiler als die mitgelieferte JRE 1.1.8 ist.

Wenn ich folgenden Auszug richtig verstanden habe, könnte eine RC4 oder
Sun Classic 1.3.0 VM auf einem FreeBSD und LINUX-Emulation die Lösung
sein!

Aber der Hinweis: "In addition, neither Sun's nor Blackdown's native
thread Java VMs, including HotSpot, worked under the FreeBSD Linux
emulation." verunsichert mich!

Ist da ein Unterschied zw. einer "nativen" und "nicht nativen" JAVA VM??

Was genau muss ich denn nun machen, um die vom Autor des Benchmarks
beschriebene Konfiguration zu erhalten?
Kommt man eigentlich an eine RC4 (was heisst das eigentlich?) ran, wenn
bereits eine "FCS" existiert?

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Volker

"...
Without a native binary release of Java 2 Standard Edition for FreeBSD,
I tested the Linux Java VMs with FreeBSD's Linux emulation
package. The earlier Blackdown "RC4" release and Sun's 1.3.0 Classic VM
worked quite well up to about 980 connections on
FreeBSD, but the latest "FCS" Blackdown release failed to run at all. In

addition, neither Sun's nor Blackdown's native thread Java
VMs, including HotSpot, worked under the FreeBSD Linux emulation.
..."