Re: Gnome Midnight Commander Laufwerk Icons

From: Herbert Pirke <freebsd_help(at)yahoo.com>
Date: Wed, 25 Oct 2000 07:21:37 -0700 (PDT)

Ich habe eigentlich schon rausgefunden, wie Gnome das
macht, mit den Laufwerks-Icons. Es gibt da ein
Verzeichnis ~/.gnome-desktop wo ein ln -s mit dem
Devicenamen (zB hda) zu dem mounting-point steht. Wenn
ich nun unter BSD einen Symlink auf /cdrom mit dem
Namen acd0c mache, bekomme ich nur einen Link auf den
Folder auf meinen Desktop. GMC erkennt das Ding aber
nicht als Laufwerk (kein "mount" im Menü bei einem
Rechtsklick). Dieselbe Prozedur hat für mein zweites
Laufwerk unter Linux perfekt funktioniert ...

Aber gut vielen Dank für deine Antwort...