RE: Intellimouse Optical USB

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)de.bertrandt.com>
Date: Wed, 25 Oct 2000 13:07:29 +0200

Ja, wird bei mir als PS/2 eingebunden und sysmouse eingestellt und läuft;
wenn's auch nur von M$ eingekauft wurde so ist es das bisher beste
Produkt von ihnen. Wir reden von der Intellieye?!
Oh, lese gerade USB; wieso nicht den PS/2 port? Liegt doch kostenlso bei
Dort habe ich alle drei Tasten am laufen (ohne mitteltaste ist ja kein
Arbeiten möglich.
Gruß
Sam