Tastaturbelegung Xemacs

From: Felix Schlesinger <Fam_Schlesinger(at)t-online.de>
Date: Mon, 23 Oct 2000 20:53:52 +0000

Hallo Leute

Ich hätte da eine Frage:
Seit einiger Zeit ruft Xemacs und tcsh beim Druck auf backspace immer
c-h auf. In ~/.emacs kann ich aber nichts in die Richtung finden,
(soweit ich die Datei verstehe). Wo könnte mir so eine falscheinstellung
denn noch untrelaufen sein? (Dumme frage ich weiss, aber was kommt noch
in Frage?).

Ciao
  Felix

PS: Wo wir schon mal dabei sind, wie bringe ich meiner Shell am
einfachsten bei nach "entf" das Zeichen unter dem cursor zu löschen und
nicht das davor?