Domäne

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Mon, 23 Oct 2000 13:49:02 +0200

Hi allerseits.
Habe hier ein kleines Problem mit meinem DNS.Ich habe auf der BSD Kiste 2
IP's die sie verwaltet. Davon ist eine die _alias Adresse.
Folgendes Problem. Wenn ich von außen diese Adresse, also nicht die IP
sondern die zugehörige Adresse, dann bekomme ich einen ping reply von der
zugehörigen IP und danach kommen sämtliche replies über die eigentliche IP.
Woran liegt das?
Habe nämlich auch noch das Problem, daß ich ständig ne Meldung von der
Teledoof bekomme, daß sie die Zone nicht auf den secondaries nicht eintragen
können...

Bin etwas ratlos... :-(

In diesem Sinne

Gruß Dejan