Re: Fehler beim login mit rsh

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Sun, 22 Oct 2000 01:43:35 +0000 (UTC)

Thema rsh:

Ich kann keine rsh- bzw. passwortlose rlogin-Verbindung zu meiner
FreeBSD 5.0-PRE_SMPNG/alpha aufbauen.

Ich meine, ich möchte nicht völlig ausschließen, dass mein geistiger
Verfall soweit fortgeschritten ist, dass ich irgendwas falsch mache,
aber eigentlich bilde ich mir schon ein, rsh konfigurieren zu
können... Ich habe etwas gestochert, und iruserok_sa() liefert
einfach kein okay zurück. Ich habe inzwischen den aktuellen
rshd/rlogind installiert, was aber erwartungsgemäß nichts geändert
hat.

Weiß jemand was von Problemen in src/lib/libc/net/rcmd.c auf Alpha?