Re: T-Online & Fetchmail

From: Christoph Sold <so(at)server.i-clue.de>
Date: Thu, 19 Oct 2000 19:57:50 +0200

Oliver Schneider wrote:

> imho ist da login: emailalias(at)t-online.de und pass ist wirklich egal,
> wobei es eben nicht leer sein darf, evtl schickt der komische outlook
> client ja die emailadresse als login.

Nicht vergessen: T-Offline will die _Benutzernummer_, ein "#", dann die
Mitbenutzernummer (üblicherweise "0001") als EMail-Adresse ;). Eine
korrekte T-Offline Mailadresse hat also etwa folgendes aussehen:

1029384756#001(at)t-online.de

Ein eingerichteter Alias funktioniert _nicht_. Die abfrage ist
ausschliesslich nach login über T-Offline möglich.

HTH
-Christoph Sold
...bittet um Nachsicht, wenn ich das Format nicht ganz richtig
hingekriegt hab, das ist alles soooo lang her...