AS400 Installations Probleme mit SCSI

From: <stefan.wanner(at)ymail.ch>
Date: Thu, 12 Oct 2000 13:48:31 +0200

hallo

ich hab diese woche das iso image des releases 4.1.1 hernuntergezogen und eine schöne cd gebrannt. ich wollte nun das ganze auf meinem AS400 4/233 installieren. ich kann die installation von cd starten, es wird gebootet (leider kann ich die bootmeldungen nicht mitverfolgen weil sie so schnell vorbei sausen), dann kommt ein roter bildschirm. nach etwa 15 min. kommt das installations menu. ich kann dann weder partitionieren noch die cdrom als inst. quelle wählen, weil kein device erkannt wurde.
auf der konsole 2 sehe ich folgende ausgabe:

DEBUG: ioctl(3, TICCONS, NULKL) = 0 (sucess).
DEBUG: Can't open PC-card controller /dev/caed0.
DEBUG: Add mapping for /dev/cuaa0 to sl0.

ich hab keine exotischen steck karten eingebaut, nur s3 graphikkarte und ethernet karte.

mit linux ist das ganze system schon mal gelaufen.

kann mir jemand helfen? ich bin neu bei freebsd und weiss nicht so recht was ich tun kann.

mfg stefan wanner