QMail und rcpthosts

From: Gordon Bergling <ceetal(at)lnxadm.de>
Date: Fri, 06 Oct 2000 19:58:23 +0200

Nabend Leute,

ich stehe mal wieder vor einem Problem ;).
Ich habe es in zwischen zumindest geschafft qmail aufzusetzen und es
soweit zu konfigurieen, dass es lokale Email verschicken kann. Das
einzige was mich noch stutzig macht ist das, wenn ich versuche aus
Netscape heraus eine Email an eine Adresse zuschreiben, die nicht in den
"rcpthosts" aufgeführt ist, ich eine Fehlermeldung erhalte das diese
Domain nicht zu den erlaubten gehört. [?] Heisst das für mich, dass ich
jede domain an die ich EMail schicken will dort aufführen muss?

Vielleicht könnt ihr ja etwas Licht ins dunkel bringen...

Gordon