Re: Guter MTA fXr privaten Gebrauch

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 05 Oct 2000 07:56:52 +0200

Gordon Bergling <boko(at)lnxadm.de> writes:

> immer eine Sendmail/Fetchmail Konfiguration am laufen gehabt. Welchen MTA
> würdet ihr mir denn empfehlen bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
> Noch ein paar Infos:
> Habe 5 POP3 Boxen. 2 sollen für Benutzer X sein und die restlichen 3 für
> jeweils einen Benutzer. Die Benutzer hohlen ihre Email später mittels POP3 vom
> Server ab.

also sendmail läuft bei mir ohne Probleme. Bis jetzt
konnte ich noch keinen Grund für einen Wechsel finden. Wir
stellen unsere Emails auf einem IMAP Server oder via UUCP
zu. Sendmail hat ich dabei noch nicht im Stich gelassen.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de