Guter MTA für privaten Gebrauch

From: Gordon Bergling <boko(at)lnxadm.de>
Date: Wed, 4 Oct 2000 16:03:14 +0200

Hi Leute,
ich stehe vor der Frage, welchen MTA ich in Zukunft verwenden werde. Ich habe
zwei Kandidaten eingekreist. Qmail und Sendmail. Zu alten Linuxzeiten habe ich
immer eine Sendmail/Fetchmail Konfiguration am laufen gehabt. Welchen MTA
würdet ihr mir denn empfehlen bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Noch ein paar Infos:
Habe 5 POP3 Boxen. 2 sollen für Benutzer X sein und die restlichen 3 für
jeweils einen Benutzer. Die Benutzer hohlen ihre Email später mittels POP3 vom
Server ab.

mfg

Gordon