Netzwerkkarte

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 29 Sep 2000 14:23:47 +0200

Hi

ich habe momentan eine Netzwerkkarte mit einem RealTek Chip drin, aber
wenn ich sehr intensive(4 MB/sec ueber etwa eine halbe Stunden) diese
Netzwerkkarte belaste, dann bleibt mein FreeBSD(Version 4.0) einfach
stehen und nichts geht mehr(nur nur reset schalter).
Dies passiert sowaohl ueber samba als auch ueber ftp.

Nun habe ich vor mir eine neue Netzwerkkarte zu kaufen, dabei dachte ich
an eine 3COM Karte kann einer von euch mir einen Tip geben welcher Typ
besonders gut(sollte preiswert sein nicht mehr als 200 DM) fuer FreeBSD
geeignet ist.

Gruss

Matthias