undelete?

From: Christian Gruendemann <cgruende(at)cse.unl.edu>
Date: Wed, 27 Sep 2000 16:40:07 -0500

Hallihallo,

mir ist da ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe aus Versehen einen
Link - der auf ein Verzeichnis zeigte - rekursiv ( mit rm -rf) geloescht.
Nu ist das Verzeichnis auch weg.
Gibt es einen Weg das Verzeichnis mit Inhalt und Unterverzeichnissen
wiederherzustellen?

Die Daten sind nicht lebensnotwenig, ist nur schade drum. Die Partition,
in der das Verzeichnis war, ist seit gestern readonly gemountet.

Besten Dank im voraus.

Greetings,
Christian