Re: iptraf

From: Clemens Hermann <neo(at)linuxlupe.de>
Date: Wed, 27 Sep 2000 12:19:03 +0200

Hallo Stefan,

[...]

hört sich nicht wirklich gut an was du über IpTraf schreibst.
Ich habe bisher net-acct unter linux im Einsatz. Dazu ein C-Programm,
das des Unix-timestamp umrechnet und ein (sehr simples) Perl-Script, das
den Traffic auswertet. Auf wunsch kann ich das gerne mal zur Verfügung
stellen, ist aber so simpel, dass man es in 5 Minuten selber schreibt.

> source vornehmen und das tool sinnfoll ans laufen bekommen gebe mir mal
> bescheid.

hmmm, ich bin nicht wirklich der ultimative Programmierer, ausserdem ist
der Punkt recht wichtig für mich und ich brauche eine "verlässliche"
Lösung und die kann ich wohl kaum zuverlässig selber programmieren.

cheers

Clemens