Re: iptraf

From: Stefan Knoblauch <stefan(at)qvc-online.de>
Date: Wed, 27 Sep 2000 11:46:09 +0200

hallo,

ich habe das tool mal aus den ports installiert, verlaesslich sind die werte
die das tool anzeigt nicht, ich habe auch versucht das tool fuer die
netzwerkkarte
zu verwenden, ebenfalls bekomme ich werde die nicht stimmen koennen und
er zeigt nicht den traffik der einzelnen hosts an. solltest du aenderungen
am
source vornehmen und das tool sinnfoll ans laufen bekommen gebe mir mal
bescheid.

gruss stefan